Persönlicher Kontakt eingeschränkt

Donau-Iller Bank folgt den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes

Die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Alle sind aufgefordert, die Infektionsketten zu unterbrechen.


Aus diesem Grund findet aktuell kein direkter Kontakt mehr zwischen Mitarbeitern und Kunden der Donau-Iller Bank auf den Filialen statt. Die bekannten Mitarbeiter sind während den üblichen Öffnungszeiten durch die Nacht-Glasabtrennung auf den Geschäftsstellen, telefonisch und per Mail verfügbar. Überweisungen und Unterlagen können eingeworfen werden und werden zu den bisher üblichen Öffnungszeiten bearbeitet.

Die Geschäftsstellen mit  vollverglastem Servicebereich (Unterbalzheim, Regglisweiler, Illerrieden, Schnürpflingen, Justingen, Rißtissen, Oberkirchberg) sind zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet.


Die Geldautomaten bleiben selbstverständlich weiterhin in Betrieb und werden auch wie bisher regelmäßig befüllt. Das Onlinebanking steht vollumfänglich zur Verfügung und auch über diesen Weg kann der direkte Kontakt mit den Beratern und Servicemitarbeitern aufgenommen werden.


Beratungstermine finden telefonisch statt und alle Anfragen werden zeitnah abgearbeitet.

Durch diese Maßnahme können wir sicherstellen, dass wir dauerhaft unseren Kunden zur Verfügung stehen. Diese Maßnahme gilt zunächst bis zum 19.04.2020.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!